grün.jpg

Klangschalen Behandlung - Die Reise zu deine Seele

Ablauf der Behandlung

Die Behandlung erfolgt im bekleideten Zustand. Du kannst entweder auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegen. Wenn du magst kann ich dir ein Tuch mit Lavendel Öl über die Nase legen damit du diesen wunderbaren Duft einatmen kannst.

Ich benutze 4 Klangschalen (Kopfschale, Herzschale,Univesalschale und Beckenschale) und einen Gong.

Ich spiele die Klangschalen einzeln an  und beginne sie dann miteinader zu Verbinden.

Du kommst in einen wunderbaren entspannte Zustand und kannst dich fallen lassen.

Durch das anspielen der Klangschalen die direkt auf deinem Körper sind beginnen sich die Klangwellen auszubreiten und gehen tiefer in deinen Körper hinein.

Ich stimme meine Behandlung immer individuell auf meinen KlientInnen ab und begleite sie mit Achtsamkeit.

Angebot

grün.jpg